Murx Pickwick bloggt

Eigentlich wollte ich nie son modernen <zensiert> machen, eigentlich fand und finde ich sowas einfach <zensiert>.

Und überhaupt … wozu soll das gut sein?

Es gibt einfach nix, wozu sowas gut sein kann!

Tja …

Aber irgendwie blogge ich nun doch … Warum?

Weil ich endlich nach Herzenslust meine Bilder irgendwo posten will und meinen <zensiert> unzensiert(!)*** veröffentlichen will, wie mir der Schnabel gewachsen ist! !!!*

Murx Pickwick

*Ausrufezeichen sind Herdenzeichen, zur artgerechten Haltung sollte immer darauf geachtet werden, daß einem Anführer-Ausrufezeichen eine Herde Ausrufezeichen folgt … die kleinste artgerechte Unterbringung von Ausrufezeichen sind Herden ab drei Zeichen –  alles andere ist Zeichenquälerei und gehört verboten! !!!!!**

**Richtig Spaß machen Ausrufezeichen erst in großen Herden … etwa so

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann sie prima als Trennstrich verwenden, so daß diese armen, mißverstandenen und äußerst heiklen Trennstriche nicht geschrieben werden brauchen … übrigens brauchen Ausrufezeichengroßherden auch kein Anführer-Ausrufezeichen …

***Manchmal ist es notwendig, aus der Herde tanzende Ausrufezeichen einzusperren – am Effektivsten ist dabei die runde Klammer, da diese aufgrund fehlender Vorsprünge nicht überklettert werden kann.

Guter Rat zum Schluß: Verwechseln Sie niemals Ausrufezeichen mit Ausrufungszeichen! !!!

Während Ersteres ein Satzzeichen ist, wird unter Zweiterem im Deutschen der unscheinbare Eulenfalter Agrotis exclamationis verstanden. Und sie wollen doch schließlich keine Falter ans Ende ihrer Sätze pinnen, oder? DAS wäre nämlich eindeutig Tierquälerei! !!!!!

Medo und Dumbo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Murx Pickwick bloggt

  1. Mablung sagt:

    Ich merk das schon,dein Humor wird mir wohl immer wieder die Tage versüßen.^^

    Und den Kobold/Emu hast du offenbar noch immer als ‚Wahrzeichen‘ deiner Herrschafft…

  2. Ich sehe schon … es gibt alte Bekannte, die man immer wieder mal trifft 😀

    Inwieweit du hier wirklich in nächster Zeit meinen Humor finden wirst, weiß ich noch nicht … du siehst, manchmal vergehen Monate, bevor sich hier wieder was tut.
    Vielleicht sinds auch mal Jahre … die Zukunft wirds zeigen …

  3. davX sagt:

    Mensch, das mit den geselligen Ausrufezeichen war meine Idee *g*.

    Endlich füllste diese Domain mit Leben… wurde langsam aber wirklich Zeit!
    Ich bin schon gespannt, wie sich dein Blog entwickeln wird. Das dürfte langfristig vernünftiger sein als all das Wissen nur in Foren zu posten.

    Apropos Ausrufungszeichen, du hättst das nette Tierchen noch verlinken können:
    Wikipedia: Ausrufungszeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.